Montag, 10. März 2014

Mein Highlight....repurposed Bank





Das ist mein Lieblingsstück...oder eines meiner Lieblingsstücke, denn ich kan mich nie so wirklich entscheiden :-)
Ich habe zwei sehr massive Jugendstilstühle erstanden.Dann standen sie da und ich hab überlegt...schon wieder Stühle?? Hab ich doch schon immer mit dem Bau so einer Bank geliebäugelt.Kurzerhand also die Säge in die Hand ( mein Herz hat geblutet) und die Teile auseinander genommen. Man sieht es auf dem kleinen Bild oben.
Dann hab ich Sitzfläche und Streben angebaut, was mich viel Schweiss gekostet hat und alles lackiert.Nun wurde gepolstert und getackert und irgendwann stand sie fertig vor mir...kleiner feiner Schriiftzug drauf und ein passendes Kisssen dazu genäht und es ist ein absolutes Highlight.
Preis auf Anfrage

Kommentar veröffentlichen